Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrradtour

Samstag, 13. Mai 2023 um 08:00 - Sonntag, 14. Mai 2023 um 17:00

Am 14.05.2023 möchten wir dich / euch sehr gerne zur einer gemeinsamen Fahrradtour einladen. Diese richtet sich dieses Jahr an alle die Lust aufs Radeln haben, also für Jung und Alt. Starten und enden möchten wir unsere diesjährige Fahrradtour in Attendorn. Es geht einmal um den Biggesee. Die Strecke von ca. 50 km ist sehr gut mit einem Bio-Bike oder auch mit einem E-Bike zu schaffen. Wir haben genügend Zeit.

Der Fahrradtransport, für diejenigen die keinen Fahrradträger besitzen, kann gerne von uns gesteuert werden. Dafür bitte bei der Anmeldung angeben ob ein Fahrradtransport erforderlich ist. Hier schon mal paar Infos:

– Start ist für 11 Uhr in Attendorn geplant ( genauer Startpunkt wird noch bekannt gegeben )
– Eigene An- und Abreise ( es können natürlich auch Fahrgemeinschaften gebildet werden )
– Selbstverpflegung auf der Strecke
– Jedes Kind bis 12 Jahre benötigt eine Begleitperson ( müssen nicht die Eltern sein )
– Aktion ist kostenfrei
– Aktion findet nur bei gutem Wetter statt (davon gehen wir aber sowieso aus  )
– Anmeldung per WhatsApp bei Renate Kegel, bitte mit Angabe zum Fahrradtransport
– Tel. 0162 / 4297558

Wir möchten gerne im Vorfeld die Resonanz abfragen um in die Feinplanung gehen zu können. Eine Anmeldung bis zum 10.05.2023 reicht uns aus.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer/innen.
Gäste und Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Frisch auf!

Eure SGV Kinder- und Jugendabteilung

Details

Beginn:
Samstag, 13. Mai 2023 um 08:00
Ende:
Sonntag, 14. Mai 2023 um 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Anmeldung erforderlich

Veranstalter

SGV Allendorf e.V.
E-Mail
info@sgv-allendorf.de
Veranstalter-Website anzeigen