Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

43. Volkswandertag

Sonntag, 20. September 2020 um 07:00 - 18:00

Aktualisierung am 13.09.2020 – die Wanderstrecken wurden noch einmal überarbeitet. Ab sofort stehen die geänderten GPX-Downloads zur Verfügung.

Auch in Zeiten von Corona wird der traditionelle Volkswandertag des SGV Allendorf stattfinden, allerdings in anderer Form.

Gewandert wird am 20.09. (Startzeit: 7.00-11.00 Uhr) ab dem Parkplatz von Lübkes Grillwerk an der Allendorfer Straße, wo auch alle Wanderungen wieder enden.

Drei Strecken sind  ab dort gezeichnet, 9km, 20 km und 30 km – die kurze Wanderung ist auch kinderwagentauglich. Die genauen Strecken können auf unserer Homepage Volkswandertag Strecken angesehen werden.

Auf den Strecken wird es zwei Verpflegungsstationen geben, eine Abschlussveranstaltung in der Schützenhalle kann aber leider nicht stattfinden. Teilnehmer halten sich bitte an die Coronaschutzverordnung, unter anderem heißt das, dass maximal in Gruppen von 10 Personen gewandert werden darf.

Details

Datum:
Sonntag, 20. September 2020
Zeit:
07:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Lübkes Grillwerk
Allendorfer Straße 85
Sundern-Allendorf, NRW 59846 Deutschland

Veranstalter

SGV Allendorf e.V.
Veranstalter-Website anzeigen