Hier gibt es bald einen eigenen Bereich für Kids und Jugendliche!

Jugendarbeit ausgezeichnet!

Die Geehrten: Jutta Schulze (4.v.r.) nimmt den Preis für den SGV Affeln entgegen. Geschäftsführer Christian Schmidt (4.v.l.), Familienfachwartin Claudia Weber (r.) und SGV-Präsident Thomas Gemke (3.v.r.) übergeben die Urkunden an die SGV-Vertreter aus Allendorf, Hüsten, Voßwinkel und Affeln.

Ein Höhepunkt der diesjährigen Vorsitzendenkonferenz am 06.04.2019 war die Auszeichnung der Gewinner des Familienwettbewerbes 2018/2019 durch die Hauptfachwartin für Familie, Claudia Weber.

Zu den glücklichen Gewinnern des Familienwettbewerbs und damit eines Preisgeldes in Höhe von je 1.875 Euro gehörten die SGV-Abteilungen Affeln, Allendorf, Hüsten und Voßwinkel. Sie hatten sich mit ihren herausragenden Konzepten zur Förderung der eigenen Familienarbeit beteiligt und dieses im Rahmen der Vorsitzendenkonferenz vorgestellt. „Ich freue mich sehr, dass wir wieder vier tolle Beispiele gelungener Familienarbeit auszeichnen können“, betonte Claudia Weber bei der Übergabe der Urkunden.

Danke und © SGV Marketing GmbH