Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SGV Allendorf fand am 4. Februar statt und war gut besucht. An diesem Abend wurden die folgenden Mitglieder geehrt: Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Martin Huxol und Heino Schulte. Für 25 Jahre wurden Hannelore Fink, Stefanie Fink, Klaus Müer, Karola Rex, Dieter Schmidt, Martina Schwermann und Maria Stops geehrt.

Im Vorstand gab es einige Neubesetzungen. So schieden nach 17-jähriger Vorstandstätigkeit der Wanderwart Manfred Gerhardt aus und Sonja Martins nach 4 Jahren als Jugendwartin. Einstimmig wiedergewählt wurde Dennis Meding als Wegewart und Bettina Buhr als Jugendwartin. Neu in den Vorstand gewählt wurden Britta Hraschowetz als neue Jugendwartin und Luca Cramer als Medienwartin.

Zum neuen Kassenprüfer wurde Markus Erner einstimmig gewählt, der nun gemeinsam mit Manuela Merten die Kasse 2023 prüfen wird.

Nach dem offiziellen Teil wurden noch zahlreiche Eindrücke der Wanderungen und Veranstaltungen des vergangenen Jahres gezeigt.